Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

419 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp







Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Podcast Deutscher YPG-Kämpfer erzählt von seinen Erfahrungen in Kurdistan
Wir unterhalten uns mit Jan-Lukas über seine Erfahrungen hinter der Front in Kurdistan.
Existiert in Benutzer / ocho
Podcast System Erde
Mehr Wetter
Existiert in Benutzer / jan
Podcast Marokko: Neue soziale Bewegung (Hirak ar-Rif) Teil 2
Der Protest, der zu einer "Volksbewegung" angewachsen ist, nennt "Hirak El-Shaabi". Er ist vor allem in der Rifregion zugange, welches im Norden von in Marokko ist. Nun gibt es viele politische Gefangenen ca. 1000, und eine Person ist hier gesondert zu nennen, Nasser Zefzafi. Wir unterhalten uns mit dem "Frankfurter Komitee zur Unterstützung der Volksbewegung im Rifgebiet."
Existiert in Benutzer / ocho
Podcast Geld & Finanzsystem - Monneta - Money Network Alliance
Gemeinnützige Gesellschaft "Monneta" betreibt Bildung und Netzwerkarbeit für eine nachhaltige und soziale Finanzwirtschaft und fördert somit komplementäre Währungen.
Existiert in Benutzer / dada
Podcast System Erde – Wind und Wetter
Was bedeutet eingentlich eine Erderwärmung von über 1.5 °C?
Existiert in Benutzer / jan
Podcast We´ll come united!
Vom Rhein-Main-Gebiet zur großen antirassistischen Parade nach Hamburg. Ein Gespräch mit Doro und Vincent, zwei Aktivist_innen aus Darmstadt und Frankfurt, die im We´ll come united-Bündnis, aber auch im Solidarity City Netzwerk und anderen Selbstorganisationen aktiv sind.
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Podcast Mädchenbüro Milena
Das Mädchenbüro Milena ist zu Gast beim ABS-Magazin
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Podcast Marokko: Neue soziale Bewegung (Hirak ar-Rif)
Marokkanische Aktivisten, die ursprünglich aus der Rif-Region stammen aber schon lange im Rhein-Main-Gebiet leben, erzählen was gerade in Marokko passiert und wie sie die Menschen dort unterstützen. Außerdem erzählt eine marokkanische Studentin kurz über ihre Masterarbeit, die sie diesem Thema gewidmet hat.
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Podcast System Erde
Mehr Wetter
Existiert in Benutzer / jan
Podcast System Erde
Mehr Wetter
Existiert in Benutzer / jan