Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Benutzer / radio / Sendung / Volkstheater Hessen / Oury-Jalloh-Gedenkdemo / Demo-Band Babanizami

Volkstheater Hessen / Oury-Jalloh-Gedenkdemo / Demo-Band Babanizami

Zur Abwechselung mal mit Livemusik von Babanizami (?) und einem Gespräch über Musikmachen auf Verdi-Demonstrationen mit Dr. Colli, Achim und Thomas. Außerdem war Niels beim Volkstheater Hessen und hat dort über die Zukunft des Theaters und über das neue Stück "Verspekuliert" gesprochen. Von der Oury-Jalloh-Gedenkdemo am 7. Januar in Dessau berichtet Eta. Von dort spielen wir auch den Mitschnitt des Redebeitrags von einem Sprecher der Initiative Christy-Schwundeck.
Download: abs140115sa.mp3

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Aussagen der Gäste nicht die Meinung der Redaktion widergeben! Zum Teil möchten wir uns sogar von Aussagen distanzieren.