Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Benutzer / radio / Termine / RadioX - Tag der offenen Tür

RadioX - Tag der offenen Tür

RadioX, das werbefreie Frankfurter Stadtradio, ist umgezogen und präsentiert nun erstmals seine neuen Senderäume der Öffentlichkeit. Beim Tag der offenen Tür am Samstag, den 14. November 2015 von 12 bis 20 Uhr sind alle Hörer, Fans und Radiointeressierten eingeladen, in der Kurfürstenstraße 18 in Bockenheim hinter die Studiotüren zu schauen.

ABS-Magazin ganz direkt

Von 12 bis 20 Uhr öffnet der Sender seine Türen für alle Radiointeressierten. Besucher sind eingeladen, die neuen Räume zu erkunden, live bei Sendungen in den Studios mit dabei zu sein, selbst auszuprobieren, wie es sich anfühlt „auf der anderen Seite“ hinter den Mikros zu sitzen, die Techniker zu befragen, die Stimmen der Lieblings-Sendungsmacher in persona kennen zu lernen, selbst mitgebrachte T-Shirts mit einem radio x Motiv zu bedrucken oder einfach einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Viele der über 90 radio x Redaktionen werden sich im Laufe des Nachmittags mit Kurzportraits ihrer Sendung präsentieren und freuen sich anschließend auf ein Gespräch mit den Besuchern.

Auch Sendungsmacher vom ABS-Magazin sind am Samstagnachmittag am Mikrofon. Diskutiert mit ihnen die Fragen, die euch unter den Nägeln brennen.

Radio

Ihr findet uns hier.

abgelegt unter: