Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Benutzer / radio / Sendung / Copwatch / Krieg in Afrin

Copwatch / Krieg in Afrin

Wir unterhalten uns mit Cop Watch über ihre Arbeit und den Tag der rassistischer Polizeigewalt. Des Weiteren mit jemanden von YXK über den Krieg in Afrin.
Download: abs180228.mp3

Copwatch ist eine Informations- & Dokumentationsstelle für Betroffene von rassistischer Polizeigewalt. Was ist Copwatch und was machen sie genau? Darüber habe ich mit Leo gesprochen, der selber Erfahrungen gemacht hat. Zudem haben wir uns über den 15. März Tag rassistischer Polizeigewalt unterhalten, an dem verschiedene Aktionen in Frankfurt statt finden werden. http://15mrz.org/

Krieg in Afrin Ich unterhalte mich mit jemanden von YXK dem Verband der studierenden aus Krudistan über en Krieg in Afrin, die aktuelle Lage vor Ort und wie schön es dort war, bevor der Krieg ausgebrochen ist. Zu dem gibt es brandheiße Informationen über den Versuch von dem türkischen Konsulat an Name von YXK ran zu kommen.

abgelegt unter: