Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Benutzer / ocho / Festnahmen bei Anti-G20-Aktivisten / Buch: Rostrams Reise

Festnahmen bei Anti-G20-Aktivisten / Buch: Rostrams Reise

Festnahmen bei Anti-G20-Aktivisten / Buch: Rostrams Reise von Afganistan bis nach Deutschland
Download: abs180704.mp3

Am morgen des 27.06.2018 kam bundesweit zu 13 Hausdurchsuchen, davon 4 in Offenbach und Frankfurt. 2 von ihnen wurden wieder frei gelassen, da sie minderjährig sind. Es wird ihnen vorgeworfen an, an den Protesten gegen den G20-Gipfel teilgenommen, und dort Landfriedensbruch, Brandstiftung und Sachbeschädigung begangen zu haben. Wir unterhalten uns mit Ali Korkmaz vom Bündnis United we Stand darüber wie es den Gefangenen geht, wie es weiter geht und über die Demonstration am 5.7.18 um 17 Uhr in der Klapperfeldstraße in Frankfurt. facebook.com/lasstunsereleutefrei

Im zweiten Teil unterhalten wir uns mit Rostram Nazari über sein Buch "Rostams Reise - Von Afghanistan nach Deutschland" in dem er von Leid und die Angst davor von der Polizei jeden Moment aufgegriffen zu werden, erzählt. Erreich ist er unter: rostramnazari0502 [at] gmail [punkt] com

abgelegt unter: