Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

12 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp







Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Podcast 36C3 – Chaos Communication Congress
Wir berichten vom 36C3, dem Jahrestreffen des Chaos Computer Clubs
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Podcast Gopherspace
Das Gopher Protokoll wurde kurz vor dem World Wide Web erfunden, geriet aber größtenteils in Vergessenheit. Mit dem Web hat es Dateien und Links gemeinsam, ist aber einfacher, schneller und werbefrei. Wir unterhalten uns mit heutigen Benutzern des Gopherspace.
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Podcast Künstliche Intelligenz
Wir unterhalten uns über Elektronenhirne
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Sendung Chaos Communication Camp 2015
Über ein verlängertes Wochenende kommen rund 5000 Hacker zusammen, um neue Möglichkeiten und Gefahren digitaler Technik zu erkunden und zu diskutieren.
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Sendung Bitcoin
Wir unterhalten uns über Bitcoin, eine der neuen "Kryptowährungen". Welche Eigenschaften hat dieses Tauschmittel, und wie unterscheidet es sich zu Bargeld? Zu Gast im Studio Bitcoin-Benutzer, u.a. von Bitcoin Frankfurt.
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Sendung Kommunikationswerkzeuge
Wir unterhalten uns über Werkzeuge zur Erhöhung der Sicherheit in elektronischer Kommunikation.
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Sendung Sicherheit in Datennetzen
Grundlegende Technologien für mehr Schutz im Internet.
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Sendung RSS MP3 audio Wohnen in Frankfurt / Hackerkongress
Wir unterhalten uns über die Situation in der Wingertstraße in Frankfurt und das Jahresereignis des ccc in Hamburg, den 32. Chaos Communication Congress.
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Sendung RSS MP3 audio Tor – Anonym Surfen
Wir sprechen über das Anonymisierungsprojekt Tor
Existiert in Benutzer / radio / Sendung
Sendung RSS MP3 audio Works for me – 33c3
Wir berichten vom 33. Chaos Communication Congress aus Hamburg
Existiert in Benutzer / radio / Sendung